Zitat von Yasar33Sry da waren ein paar grammtikalische fehler aber werd ich dann freigeschaltet ? und ich bin auch ein freund von lorenz :D Mein name in MC is Yasar33
Zitat von vasirHallo ich möchte gerne Arbeiter werden da ich gerne in Minen arbeite und die kostbaren Rohstoffe vordere aber ich hoffe auch das Arbeiter auch beinhaltet das ich beim aus baue der Stadt und des Servers helfen darf.
hallo ich bin der christopher und würde gerne gläubiger werden weil ich letsdens erst konfermiert wurde ;) ich habe skype und ts3 und heiße in minecraft powerflag
hallo ich bin nicolas 13 (zumindest fast :D )ich bewerbe mich für die ASSASINE weil ich einen skinn von assasins creed und p.s nando mein hund heist auch nando XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Zitat von Minebuilder99hallo ich bin nicolas 13 (zumindest fast :D )ich bewerbe mich für die ASSASINE weil ich einen skinn von assasins creed und p.s nando mein hund heist auch nando XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Leider steht weiter oben das ASSASSINEN und ARBEITER einen AUFNAHMESTOPP HABEN.
Hallo ich heiße Adrian und mein online Name ist denee und ich würde mich gerne für die whitelist bewerben und ich zocke noch nichtmal minecraft haha XD scherz hehehehehhehehe ich bin epic minecraft spieler muhuhuhuhuuhhahahahahahha
Zitat von deneeHallo ich heiße Adrian und mein online Name ist denee und ich würde mich gerne für die whitelist bewerben und ich zocke noch nichtmal minecraft haha XD scherz hehehehehhehehe ich bin epic minecraft spieler muhuhuhuhuuhhahahahahahha
Lese den post vor deinem und du weißt was los is XD