ÿþShillcutt: Ein guter Sponsor ist jemand, der in Ihrem damenhüte Fachgebiet gut vernetzt ist. Sie tun etwas, das Sie ausprobieren möchten, sodass sie durch ihre Verbindungen Zugang zu Gelegenheiten erhalten, die sich hinter verschlossenen Türen ergeben. Sie sind jemand, der am Tisch sitzt und entweder Entscheidungen trifft oder von Möglichkeiten hört, für die sie Sie vorschlagen könnten. Wenn Sie einen Sponsor haben, der am Tisch sitzt, kann dieser vorschlagen, Sie zu fördern oder Sie über Möglichkeiten zu unterrichten, die Sie sonst vielleicht kennen. Dann habe ich mich aktiv an einige der Führungskräfte gewandt und sie gefragt, ob sie mich grundsätzlich unterstützen würden.
Ich glaube nicht, dass es genau diese Worte für das gab, was ich tat, aber ich wusste, dass ich nationale Sponsoren brauchte. Ich habe ein paar verschiedene Sponsoren von anderen Institutionen gebeten, meinen Namen in den Hut zu stecken. Nachdem ich aufgetaucht war und diese Aufgaben für mehrere Ausschüsse erledigt hatte, konnte ich sie endlich vorfinanzieren und andere sponsern. Ich sage, dass die Ergebnisse dieses Versuchs der sprechende hut nicht nur auf eine, sondern auf mehrere Arten interpretiert werden können. Der Hauptgrund dafür ist die Tatsache, dass der Kontrollgruppe kein akzeptables Placebo verabreicht wurde, das nicht von der tatsächlichen Behandlung zu unterscheiden war.
Bei steifen Hüten galt der Zylinder als formeller Hut, obwohl er die ganze Zeit in allen Situationen von allen Männerklassen getragen wurde. fedora hut (Einige der folgenden Charts wurden in der Fedora Lounge erstellt.) Ein Hinweis zum Tiroler Hut: Wie von einem Seitenbesucher vorgeschlagen, sollte ich beachten, dass die Alpenhüte einen weiteren "Teil" haben. Der Gamsbart oder die große bürstenartige Befestigung, die Sie häufig auf den Hüten sehen (und wie im Bild oben zu sehen ist), ist ein gemeinsames Merkmal des Tiroler Hutes. Es bedeutet wörtlich "Gämsenbart" und war ursprünglich eine Jagdtrophäe aus dem Haar eines Gämsenhalses, bevor es zu einem üblichen, traditionellen Ornament für den Hut wurde.
Sie schienen handgefertigt zu sein, da jede Damenjacke ein Unikat war: hier ein kleines Band schwarzer Spitze, dort eine zusätzliche Pelzmanschette. Oftmals war das Fell hell und kräftig guten hut gestorben: Wunderschönes blaues, rotes und rosafarbenes Fell säumte die Kapuzen der Frau. Ich sah zu, wie eine Frau mit ihrem Schneemobil in einem Mantel mit einer extra großen, mit Fell gefütterten Kapuze zum Flughafeneintritt fuhr. Als sie es herunterzog, bemerkte ich das Baby auf ihrem Rücken, das durch ihre funktionelle und modische Kapuze vollkommen vor der Kälte geschützt war. Genie, ich wusste es nicht, aber diese Mäntel hatten einen Namen. Sie heißen amautis. Nach historischen Erkenntnissen handelt es sich um ein traditionelles Kleidungsstück, das Inuit-Frauen in der Arktis seit mindestens Hunderten von Jahren tragen.
Etwas Nützliches für uns selbst oder für andere in unserer Gemeinschaft mit eigenen Händen zu machen, ist eine der stärksten und lohnendsten Aufgaben, die wir für uns selbst ausführen können. Dieser Artikel über Inuit-Mode berührt dieses Thema. Im Flugzeug war ich aufgeregt, als ich eine Häkelfrau bemerkte, dachte aber nicht allzu viel darüber nach, bis mir klar wurde, dass viele der Männer gehäkelte Hüte trugen! Diese Hüte waren nicht die typischen Mützen, die man in Nordamerika sehen würde. Sie waren eher quadratisch und hatten schöne geometrische Motive an der Seite. Wieder ließ ich meine Schüchternheit das Beste aus mir herausholen und machte keine Fotos, aber ich verspreche, einige davon auf meiner nächsten Reise mitzunehmen, um sie mit Ihnen zu teilen!
Außerdem wirkt der Amautis gemütlicher als die Mäntel, die ich besitze. Es ist so interessant, über die Kultur dort herrenhüte oben zu lesen, und es ist so erstaunlich, wie viel davon noch erhalten ist. Gut für sie, dass sie auf DKNY angeben! Ich weiß, ich will auch ein Amauti! Es war schön zu sehen, dass ein Großteil der Kultur erhalten geblieben ist, obwohl die Inuit, mit denen ich gesprochen habe, definitiv besorgt waren, dass die jüngere Generation mehr und mehr an ihren Bildschirmen hängt und sich weniger für ihr Erbe interessiert. Ich fühle mich sehr glücklich, dorthin zurückkehren und mehr über die Kultur des Nordens erfahren zu können! Besonders jetzt, wo das Wetter wärmer wird und die Tage länger sind.