Ich würde mich gerne als Admin bewerben. Jedoch noch nicht jetzt. Als erste Leistung, könnte ich eine Dyn-Map herstellen. Für die die nicht wissen was das ist: Eine Livemap der Welt. Live heisst, dass du siehst wo sich ein Spieler befindet, und wohin er sich bewegt. Ich habe Erfahrungen als Admin, und vorallem bei Minecraft. Ich verstehe jetzige Neinhaltungen gut ;)
Hey cool das du sowas kannst ^^ villeicht könntest du noch einbisschen über dich erzählen ? (und noch eine Frage: Hab mal auf einem Server aufgeschnappt das so eine Dyn-Map den Server ziemlich belastet ... wie bekommt man das in den Griff ?)
ich bin der Flo ( bald 17 jahre alt) Wohne in Bern ( schweiz xD ) bin in London aufgewachsen. Mache viel Sport, Breakdance und mache viel Musik. verbringe viel Zeit mit meiner Freundinn. Lange Game-Erfahrungen und im Minecraft auch schon als Admin. Evtl. Könnte ich die Belastung auf meinen Pc ziehen ( hab nen gamerpc ) Aber das werde ich dann sehen..
Zitat von ich bin der Flo ( bald 17 jahre alt) Wohne in Bern ( schweiz xD ) bin in London aufgewachsen. Mache viel Sport, Breakdance und mache viel Musik. verbringe viel Zeit mit meiner Freundinn. Lange Game-Erfahrungen und im Minecraft auch schon als Admin. Evtl. Könnte ich die Belastung auf meinen Pc ziehen ( hab nen gamerpc ) Aber das werde ich dann sehen..
Es würde dir sicherlich helfen wenn du dich regestrieren würdest :) Und ausserdem läuft das alles über nen Root das heisst ich habe ne Pc auslastung von 0% wenns um den Server geht :)
SO habe mich jetzt registriert XD lol du kannst den vorherigen Beitrag löschen.
Also vieleicht noch zur Bewerbung als Admin, Ihr kennt schon einen grossen Teil von mir :D Ich game im Moment nur MC, habe auch selten BFH und DieStämme amstart. Bin sehr sehr viel on :=) Ich kann gut mit Minecraft und allem Runddrumum umgehen :D Also Mods, Server, Serverextras, etc...
Zusätzlich : fast 17 Jahre alt. Ich bin Schweizer :D Kann sehr gut Enlgisch, da ich in London aufgewachsen bin :D Ich bin immer gut drauf ausser es werden Minderheiten angegriffen. Bei mir ist ganz oben: -Spass -Fairness -Kein Mobing -Ein gewisses Niveau
Zitat von QuarsnokSO habe mich jetzt registriert XD lol du kannst den vorherigen Beitrag löschen.
Also vieleicht noch zur Bewerbung als Admin, Ihr kennt schon einen grossen Teil von mir :D Ich game im Moment nur MC, habe auch selten BFH und DieStämme amstart. Bin sehr sehr viel on :=) Ich kann gut mit Minecraft und allem Runddrumum umgehen :D Also Mods, Server, Serverextras, etc...
Zusätzlich : fast 17 Jahre alt. Ich bin Schweizer :D Kann sehr gut Enlgisch, da ich in London aufgewachsen bin :D Ich bin immer gut drauf ausser es werden Minderheiten angegriffen. Bei mir ist ganz oben: -Spass -Fairness -Kein Mobing -Ein gewisses Niveau
LG
Wir werden uns mal darüber unterhalten da wir momentan eig nich mehr admins brauchen denn wir brauchen spieler die Spielen und 2 Admins kriegen das bis jetzt bei 10 Spieler ganz gut hin :)